Deine Marke

Für dich: Ein privates Beratungsgespräch
Liebe Freundin, lieber Freund,

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Ich helfe dir!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Achtung:

Das hier ist nichts für jeden!

- Du bist begeistert von Naturprodukten und liebst es, qualitativ hochwertige Zutaten zu verarbeiten.
- Du willst schnell dein eigenes Rezept entwickelt haben und willst sicher sein, dass es gesetzlich zulässig ist.
- Du möchtest deine Alpakawolle, deine Milch, Kaffee, Wein, Bier, Honig, Kräuter oder sonstige gute Zutaten in deinem Rezept zur Seife verarbeitet haben.
- Du musst offen dafür sein, für hochwertige Naturprodukte einen angemessenen Preis zu verlangen und deinen Kunden damit einen Nutzen zu liefern…
- Du hast ein Gewerbe angemeldet - und willst deine Kunden mit einem guten Produkt begeistern und ihnen damit gutes tun.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Kostenloses Beratungsgespräch

Jetzt buchen:

Kostenloses Beratungsgespräch

Achung, nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Melanie Göppert

Melanie Göppert

langjährige, erfahrene Seifensiederin